Unser Newsletter ist da!

Unser zweiter Newsletter ist da!

17. Juli 2017

Passend zu unserer Schwabentour kommt unser zweiter Newsletter raus! Am 24. September ist Bundestagswahl.Die Union hält es nicht für nötig, ein Rentenkonzept zu erarbeiten und verabschiedet ein nichtssagendes Regierungsprogramm. Der Schulzhype hat uns gezeigt, was wir erreichen können,wenn wir alles geben.

Die Jusos Schwaben sind wieder on Tour und halten auch in Eurer Nähe! Bringt Euch ein und macht die Schwabentour wieder LEGENDÄR!!! Unter Save the date findet Ihr unsere Tourdaten! Am Schluss feiern wir unser erstes Sommerfest. Wir würden uns sehr freuen, wenn viele von Euch kommen würden!

Um Euch die schweißtreibende Arbeit zu versüßen, bringen wir unseren zweiten Newsletter raus! Der Dank gilt wie immer dem tollen Newsletter-Team und den Autor*innen!

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Durchlesen und sehen uns spätestens auf der Schwabentour!

Sozialistische Grüße Eure Jusos Schwaben

Newsletter 2- Juli 2017 (PDF, 24,15 MB)