Wir sagen Danke für die wunderschöne Schwabentour 2016

03. August 2016

Eine wunderschöne Schwabentour ist zu Ende gegegangen! 1430 Kilometer gefahren, 12 Stationen besucht, 1800 Eis, 2300 Flyer und 450 Süßigkeiten verteilt, viele Menschen kennen gelernt und mit Inhalten überzeugt. Es ist Zeit, Danke zu sagen! Danke an all die Menschen, ohne die die Schwabentour nicht möglich gewesen wäre!

Danke an Vincent Bentele, unseren Busfahrer, der die ganze Tour begleitet hat!

Danke an Linus Förster, Simone Stromayr, Harald Güller, Paul Wengert und Herber Wörlein: Ohne eure Spenden hätte die Tour nicht stattfinden können!

Danke an Ulrike Bahr, die über 1500 Eis gefroren und große Teile ihrer Tiefkühle in der Woche für uns aufgegeben hat ;)

Danke an die Jusos Bayern für den wunderbaren Bus!

Danke an die Jusos Augsburg und Aichach-Friedberg, die uns für die Woche Pavillon, Stühle, Glücksrad, Klapptisch und den Sitzsack zur Verfügung gestellt haben!

Danke an Christian Gerold für die Gestaltung des Schwabenflyers und den Facebookveranstaltungen!

Danke an die 47 fleißigen Jusos aus Schwaben, die die Stände mit Leben erfüllt haben! Ihr wart absolut spitze!

Danke für die supertolle Tour!

Teilen